FANDOM

Unter Uns
Episode 14
UnterUns
Erstausstrahlung DE 15. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 13
Nächste Folge
Folge 15

Corinna beschließt, eine Weile die Finger von den Männern zu lassen. Chris entschuldigt sich bei Melanie. Er bittet sie, ihm eine zweite Chance zu geben. Aylin verbreitet über Corinna böse Gerüchte im Haus. Armin bekommt seine große Chance - und ist starr vor Lampenfieber.

Jennifer wirft Corinna vor, dass sie im Umgang mit Männern zu oberflächlich sei und sich gar keine Gedanken über die Konsequenzen ihres Verhaltens mache. Corinna sieht ein, dass sie Fehler gemacht hat und beschließt, in der nächsten Zeit die Finger von den Männern zu lassen. Für Alexander eine niederschmetternde Nachricht. Chris bereut sein Verhalten Melanie gegenüber. Er bittet sie, noch einmal mit ihm auszugehen. Melanie ist überglücklich. Aylin schnappt bei Margot Gerüchte über Corinna und die WG auf. Ihre Neugier ist geweckt. Als sie bei den Albrechts putzt, versucht sie Alexander auszuhorchen. Aber er hat keine Lust, sich mit Aylin über Corinna zu unterhalten. Der Radiomoderator Carsten Scholz wird fristlos entlassen. Armin bekommt seine große Chance, probeweise eine Sendung zu moderieren. Jetzt muss er, unter dem Pseudonym 'Franco', beweisen, dass er mehr draufhat als coole Sprüche.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"