FANDOM

Unter Uns
Episode 141
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 140
Nächste Folge
Folge 142

Werner lässt die Maske fallen. Melanie verrät ihre Freunde. Alexander läuft in sein Unglück.

Werner gelingt es, Sophie mit einer rührenden Story über eine angebliche Scheinheirat zu beruhigen. Auf die Frage nach der Finca gesteht Werner, dass er bereits Umzugsvorbereitungen getroffen habe, weil er seinen Lebensabend mit Sophie in Chile verbringen wolle. Sophie fällt unsanft von ihrer rosaroten Wolke, als sie durch einen Zufall erfährt, dass Werner sie mit der Bankvollmacht betrogen hat, um an einen Kredit über 120.000 Mark zu gelangen. Es kommt zu einem heftigen Streit, bei dem Sophie endgültig die Fassung verliert und Werner wütend den Tod wünscht. Während Corinna und Sebastian mit ihrer Forschungsarbeit beschäftigt sind, langweilt Alexander sich im Krankenhaus. Aylin besucht ihn und rät ihm, doch ein wenig aktiver zu sein und nicht den ganzen Tag Trübsal zu blasen. Als sich Alexander entschließt, das schöne Frühsommerwetter für einen Spaziergang im Park zu nutzen, muss er enttäuscht feststellen, dass niemand Zeit für ihn hat. Trotzig nimmt er die Sache alleine in Angriff. Armins Geldtauschaktion war ein voller Erfolg. Doch schon warten neue Probleme auf ihn und Chris. Margot, die verdächtige Spuren im Keller entdeckt hat, schließt messerscharf auf Ratten und bestellt den Kammerjäger. Wohin nun mit Bruno? Derweil machen sich auch Gesine und Raphael Gedanken um Bruno - er soll aus dem Weg geschafft werden, bevor der Big Boss aus Hamburg in Köln erscheint. Ohne zu ahnen, was sie damit anrichtet, verrät Melanie Brunos Versteck...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 11.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"