Fandom

Unter Uns

Folge 142

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 142
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 141
Nächste
Folge 143

Der blinde Alexander wird Zeuge eines Verbrechens. Melanie erhält einen Mordauftrag. Sophie und Margot wollen mit Werner abrechnen.

Alexander hat Glück im Unglück, als er in den Fahrstuhlschacht fällt: Er landet auf dem Dach des Aufzugs, der kurz unter dem Stockwerk hängen geblieben ist. Schwester Ling ermuntert Alexander trotz des Rückschlags zu weiteren Ausflügen. Als Corinna ihm erzählt, dass sie den ganzen Tag zu Hause arbeiten muss, hat Alexander eine Idee. Er will seine Freundin überraschen, stiehlt sich aus der Klinik und bestellt ein Taxi zur Schillerallee. Als er Corinna nicht in der Wohnung antrifft, geht er die Treppe hoch zum Dach... Raphael gibt Ursula Trommen, einer Profikillerin, den Auftrag, Bruno zu beseitigen. Armin ahnt, dass Bruno in Gefahr ist und schickt ihn auf das Dach des Hauses. Doch gerade an diesem Tag ist das Dach stark frequentiert, und Bruno muss sich in der Dachluke verstecken. Die Killerin erscheint in der Schillerallee, um ihren Auftrag auszuführen. Margot gibt ihr ungewollt den Hinweis, in der Dachwohnung nach Bruno zu suchen. Raphael entdeckt das Falschgeld, das Armin Gesine untergeschoben hat. Er weiß, dass Armin und Chris ihm gefährlich werden könnten. Raphael will sich unter allen Umständen das Geld von Armin wiederholen. Außerdem befiehlt er Melanie unter Hypnose, Chris zu töten. Werner schlägt Margot eine Verzichtserklärung vor, wenn sie ihm einen Teil ihres Vermögens gibt. Margot lehnt das brüsk ab. Irene will Sophie helfen, das von Werner zu ihren Lasten aufgenommene Geld wiederzubekommen. Doch die Bank ist machtlos. Sophie ist am Boden zerstört. Ute verbringt ihre Pause auf dem Dach des Hauses. Dort holt sie Till zu einem Treffen im Schiller ab. Werner kommt aufs Dach, um wiederum nach Ute zu suchen. Sophie und Margot heften sich an seine Fersen, um mit ihm abzurechnen. Als schließlich auch Alexander auf der Suche nach Corinna das Dach erreicht, hört er einen Schrei. Er wird Zeuge eines Mordes...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 11.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki