Fandom

Unter Uns

Folge 1442

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 1442
Folge 1442.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Oktober 2000
Neuzugang Till Weigel
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 1441
Nächste
Folge 1443
Sarahs Lügen sind entgültig aufgeflogen. Enttäuscht droht Tom ihr mit Scheidung. Voller Angst bittet Sarah Gideon um Hilfe. Gideon, der befürchtet, Sarah könnte Tom in ihrer Verzweiflung womöglich den One-Night-Stand mit ihm gestehen, muss sich etwas einfallen lassen. Denn Gideon ahnt, wenn Tom von diesem Fehltritt erfährt, dann dringt es sicher bald auch zu den anderen Schillerallebewohnern vor. Ud Gideon weiß: Will er bei Rebecca noch eine Chance haben, dann darf diese nie davon erfähren! Vier Jahre war Till Weigel nicht mehr bei seiner Familie in Deutschland. Während Wolfgang, Irene und vor allem Anna sich noch immer etwas schwer tun, das neue Familienmitglied Paco in ihr Leben zu integrieren, plant der nach Amerika ausgewanderte Weigel-Sohn Till seine Rückkehr in den Schoß der Familie und bereitet Anna eine unerwartete Überrachung. Ohne zu ahnen, dass Jonas Pauline endlich sen Gedicht vortragen will, plant Margot Pauline einen Klavierabend exakt zur gleichen Zeit. Pauline will beide Termine nicht absagen und versucht, Jonas und Margot unter einen Hut zu bringen. Doch bei dem romantischen Date mit Jonas vergisst sie die Zeit. Als die beiden Teenager zu Paulines Auftritt im Schiller zu spät erscheinen, macht Margot Jonas völlig zu Unrecht Vorwürfen Erst als Max ihr ins Gewissen redet, sieht sie ein, dass sie zu weit gegangen ist. Doch ihre gut gemeinte Entschuldigung bringt Jonas in eine äußerst unangenehme Situation.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki