Fandom

Unter Uns

Folge 146

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 146
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 145
Nächste
Folge 147

Chris und Armin machen sich Sorgen um Bruno. Ist das Römerwäldchen noch zu retten?

Armin und Chris machen sich Sorgen um Bruno, der nach wie vor verschwunden ist. Chris befürchtet das Schlimmste, denn Melanie hatte Brunos Versteck an Raphael verraten. Auch glauben Chris und Armin, dass Bruno die Ereignisse auf dem Dach mitangesehen hat. Alexander versöhnt sich mit seinen Eltern und beschließt, ein Urlaubssemester einzulegen. Nur mit Corinna gibt es Probleme. Till, Antonia, Marc, Corinna und Ute versuchen, das Römerwäldchen zu retten. Doch die Einspruchsfrist für Krollmanns Bauvorhaben läuft ab. Wird Weißenburgs Gutachten noch rechtzeitig eintreffen?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 11.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki