Fandom

Unter Uns

Folge 148

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 148
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 147
Nächste
Folge 149

Die Beerdigung von Werner findet statt. Bruno taucht wieder auf, aber nur um kurz darauf wieder zu verschwinden - und zwar mit Armins Geldkoffer.

Sophie ist entsetzt, dass Margot das Geld als ihr rechtmäßiges Eigentum betrachtet. Die Beerdigung von Werner findet statt. Irene ist ziemlich überlastet, mit all dem, was in der letzten Zeit auf sie eingestürmt ist. Fredericke tröstet sie und springt für sie ein. Durch eine Anekdote Bernds kommt Armin auf eine Idee, wie er das ergaunerte Geld legalisieren kann. Die Mitglieder der WG kümmern sich um Melanie. Armin zählt gerade sein Geld, als Bruno im Sender auftaucht. Armin versucht ihn zu überzeugen, dass er der Polizei von den Ereignissen auf dem Dach erzählen müsse. Doch Bruno fordert Geld und will nur mit Chris zur Polizei gehen. Armin sucht Chris. Als er mit ihm in den Sender zurückkommt, ist Bruno verschwunden - und mit ihm der Geldkoffer.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 11.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki