Fandom

Unter Uns

Folge 149

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 149
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 148
Nächste
Folge 150

Alexander fühlt sich zurückgesetzt. Melanie dreht durch. Marc und Antonia erleben einen Albtraum.

Alexander lernt allmählich, mit seiner Blindheit umzugehen. Er geht mit Corinna ins Kino und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen erinnert sich Corinna an ihre vernachlässigten Studien. Alexander reagiert eifersüchtig auf ihre Arbeit. Als seine Freundin dann auch noch von Dr. Weissenburg zu einem Symposium eingeladen wird, gerät sie in eine Zwickmühle. Corinna erzählt Jennifer, dass sie Alexander nichts von der Reise erzählen will. Sie ahnt nicht, dass er das Gespräch mitangehört hat. Jens belohnt Laura für ihre 'gute Tat' mit einer Einladung zu einer Kreuzfahrt und entdeckt dabei ihr Veilchen. Um sich an Antonia zu rächen, will er ihr und Marc einen Schrecken einjagen. Laura und er gießen Wasser aus Benzinkanistern über ihre Schlafsäcke und werfen ein Feuerzeug auf die vermeintliche Brandstelle. Marc und Antonia stehen Todesängste durch. Inzwischen hat Till eine rettende Idee. Er ruft den Journalistenfreund von Friederike an. Die neue Sachlage gibt dem Reporter Anlass, sich um den Fall Krollmann zu kümmern. Bruno ist mit dem Geld durchgebrannt. Armin und Chris geraten aneinander. Chris wirft Armin vor, dass er immer nur an sich denke. Melanie wird immer depressiver. Sie holt zu Margots Erstaunen ihre Chakra-Gegenstände wieder aus dem Müll. Die WG beschließt, Melanie eine Therapie nahe zu legen. Chris erinnert sich an das Gespräch mit Margot über seine angebliche Freundin im Treppenhaus. War diese Frau, die Margot gesehen hat, eine auf Bruno angesetzte Killerin? Während Margot die Person beschreibt und gleichzeitig ihr Beerdigungskleid vorführt, erleidet Melanie einen Zusammenbruch.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 11.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki