Fandom

Unter Uns

Folge 15

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 15
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 14
Nächste
Folge 16

Chris zweifelt an seinen Fähigkeiten. Die WG muss sich mit einem hartnäckigen Gläubiger Armins herumschlagen. Antonia wird Opfer eines gemeinen Anschlags.

Chris ist niedergeschlagen. Seiner Meinung nach ist seine Aufnahmeprüfung für die Polizeiakademie nicht so gut gelaufen. Alle anderen Bewerber scheinen mit den Fragen besser zurecht gekommen zu sein. Wolfgang versucht seinen Sohn zu trösten. Jennifer nimmt die Post für Armin an und muss prompt für ein Nachnahmepäckchen und einen Mahnbescheid Geld auslegen. Jennifer und Corinna machen sich Gedanken über Armins kostspieligen Lebenswandel. Jennifer beschließt, die Kontrolle über seine Finanzen zu übernehmen. Zu allem Überfluss taucht auch noch einer von Armins Gläubigern in der WG auf und fordert hartnäckig sein Geld. Während des Sportunterrichts kommt es immer wieder zu Rangeleien zwischen Antonia und Laura. Lauras Wut auf ihre vermeintliche Rivalin wird immer größer. Sie gewinnt ihre Mitschülerin Carmen als Komplizin. In den Duschräumen der Sporthalle verüben Laura und Carmen einen hinterlistigen Anschlag auf Antonia.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki