Fandom

Unter Uns

Folge 151

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 151
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 150
Nächste
Folge 152

Was hat Alvaro Weigel vor? Haben Jens und Laura den Sieg davongetragen? Melanie sieht Gespenster.

Irene zieht Wolfgangs Zorn auf sich, als sie Alvaro Weigel nach der Beerdigung einlädt. Margot argwöhnt, er wolle das Werk seines Vaters fortführen und sie nur ausnehmen. Als Alvaro erfährt, dass Werner die ganze Zeit über mit Margot verheiratet war, bricht für ihn eine Welt zusammen. Denn damit ist er ein uneheliches Kind. Sophie verschwindet zunächst unbemerkt. Irene und Margot stöbern sie auf dem Dach auf. Sie ist völlig fertig. Überraschend zeigt Margot, dass sie doch ein Herz hat. Sie verspricht, dass Sophie das Geld aus dem Nachlass zurückbekommen werde. Marc zerstört das Videoband, das Laura und Jens von ihrem Überfall angefertigt haben. Regina will von Laura wissen, ob Marcs Version der Geschichte wahr ist. Laura lügt, auf dem Band wären lediglich Privatbilder von Krollmann gewesen. Antonia ärgert sich dermaßen über ihre Unverfrorenheit, dass sie auf sie losstürzt. Regina geht dazwischen und wirft Antonia aus der Wohnung. Marc läuft seiner Freundin nach. Regina kann nicht umhin, sich bei Laura und Jens zu entschuldigen. Jens glaubt, den Sieg bereits in der Tasche zu haben, denn die Einspruchsfrist gegen das Bauprojekt ist inzwischen abgelaufen. Nur mit Mühe kann Armin seinen Gastmoderator davon überzeugen, dass sein Sender floriert. Nach getaner Arbeit verlangt der die Rückerstattung seiner Fahrtkosten. Armin kratzt sein letztes Geld zusammen. Chris überredet Margot, bei der Polizei ein Phantombild des Killers zu erstellen. Melanie gerät in Panik, als plötzlich Bruno vor ihr steht...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki