FANDOM

Unter Uns
Episode 152
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 151
Nächste
Folge 153

Das Baumhaus wird geräumt. Corinna übernachtet bei Sebastian. Melanie ist spurlos verschwunden.

Till trifft sich mit Sebastian und Frank Frische im Schiller. Obwohl der Journalist an der Umweltgeschichte interessiert ist, hat er Bedenken. Bevor er die Story veröffentlicht, will er noch weitere Informationen einholen. Währenddessen spitzt sich die Lage am Baumhaus dramatisch zu. Die Polizei rückt an, doch Till, Marc und Antonia weigern sich, das Feld zu räumen. Ausgerechnet Chris soll die drei Freunde aus dem Baumhaus herausholen. Seit Melanie Bruno in der WG gesehen hat, ist sie spurlos verschwunden. Bernd, Olaf und Jennifer starten eine Suchaktion, die jedoch erfolglos bleibt. Armin entschließt sich, Bruno in der WG zu verstecken, wenn auch nur vorübergehend. Am nächsten Morgen kommt die erlösende Nachricht: Melanie ist gefunden worden. Corinna und Alexander sind immer noch zerstritten. Als Corinna zufällig Sebastian im Schiller trifft, begleitet sie ihn in seine Wohnung und schüttet ihm ihr Herz aus. Anschließend arbeiten sie noch an einer neuen Versuchsreihe. Da es sehr spät geworden ist, lädt Sebastian Corinna ein, in seinem Gästezimmer zu übernachten. Am nächsten Tag bringt er sie zurück in die Schillerallee. Als die beiden sich verabschieden, kommt es zu einem ersten Kuss...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki