Fandom

Unter Uns

Folge 154

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 154
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 153
Nächste
Folge 155

Küchenchaos bei Weigels. Olaf und Jennifer haben Berührungsängste. Die Killerin bringt Armin und Chris in ihre Gewalt.

Irene und Wolfgang streiten sich, wer zu Annas Theateraufführung hätte gehen müssen. Während es Irene schließlich gelingt, Anna zu beruhigen und ihr zu erklären, warum sie nicht kommen konnte, flüchtet Wolfgang ins Schiller, wo er bei Aylin auf wenig Verständnis stößt. Wenig später bricht in der Küche der Weigels das Chaos aus, weil sich einer auf den anderen verlässt und schließlich keiner etwas tut. Jennifer hat eine weitere Teilprüfung geschafft. Leider kann sie den Erfolg nicht so richtig genießen - weil sie nicht mehr arbeitet, ist kein Geld zum Feiern da. Da wird Jennifer ein Job angeboten: Bei einer vom 'K 60' organisierten Bergwanderfreizeit ist eine Betreuerin ausgefallen. Jennifer nimmt an. Olaf, der die Sache mit dem Job eingefädelt hat, war auch sonst nicht untätig. Er hat Melanie einen Therapieplatz in einer Tagesklinik besorgt und bringt sie zusammen mit Jennifer dorthin. Anschließend gehen Olaf und Jennifer ins 'K 60'. Dort kommt es zu einer zufälligen Berührung zwischen ihnen. Daraufhin wirft Jennifer Olaf vor, die Situation ausgenutzt zu haben. Olafs Hoffnung, mit ihr noch einmal über ihre Beziehung sprechen zu können, zerschlägt sich. Bruno ist der Killerin entkommen und mit dem Geld bei Armin. Er erzählt ihm und Chris, was sich auf dem Dach wirklich abgespielt hat: die Killerin hat Werner umgebracht! Chris kann Bruno überzeugen, zur Polizei zu gehen. Das Geld nimmt er - sehr zu Armins Bedauern - mit. Die Polizei beschließt, der Killerin in Armins Sender eine Falle zu stellen. Doch der Plan geht nicht auf: Die Killerin taucht überraschend in der Schillerallee auf und bringt Chris und Armin in ihre Gewalt.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki