Fandom

Unter Uns

Folge 155

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 155
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 154
Nächste
Folge 156

Chris und Armin haben einen Schutzengel. Alvaro beschämt all diejenigen, die schlecht von ihm gedacht haben. Melanie rastet in der Tagesklinik aus.

Chris und Armin werden auf dem Dach von Ursula Trommen, der Killerin, bedroht. Sie ist auf der Suche nach Bruno, der ihren Mord an Werner bezeugen kann. Um Zeit zu gewinnen, entlockt Chris ihr die Einzelheiten des Mordes: Werner musste als Augenzeuge sterben, die Täterin konnte unerkannt über die Dächer entkommen. Schließlich zwingt Ursula die beiden Freunde, sie zu Bruno zu führen. Im Foyer wird sie jedoch vom Sondereinsatzkommando der Polizei überwältigt. Einsatzleiter Bröcking hatte vorausgesehen, dass die Killerin in der Schillerallee auftauchen würde. Sophie freut sich über die Nachricht, dass sie jetzt nicht mehr unter Mordverdacht steht. Chris überrascht Armin mit einer satten Kopfgeldprämie für das Ergreifen von Päschke. Alvaros erneutes Auftauchen in der Schillerallee wird mit gemischten Gefühlen beäugt. Margot befürchtet erbschleicherische Absichten, Wolfgang bangt um seine Backstube, Sophie gar um ihr Leben. Nur Irene zeigt sich freundlich und übergibt Alvaro Werners Hochzeitsmedaillon als Andenken an seinen Vater. Am Ende beschämt Alvaro alle, die schlecht von ihm gedacht haben. Keines der Vorurteile findet seine Bestätigung. Im Gegenteil, Alvaro hat sogar die Kosten für die Beerdigung beglichen. Corinna hilft Jennifer bei ihren Reisevorbereitungen für die Mädchenfreizeit des 'K 60'. Olaf lässt der tiefe Blick, den er mit Jennifer getauscht hat, keine Ruhe. Überrascht ist er, als Frau Schneider ihm für die Zeit ihrer Abwesenheit die Leitung des Jugendtreffs überträgt. In der Wohngemeinschaft sorgt eine übrig gebliebene Meditations-CD für Aufregung. Alle sind froh, dass Melanie nicht da ist, als sie versehentlich aufgelegt wird. Aylin, Bernd und Corinna überreichen Jennifer ein 'nützliches' Reiseaccessoire für ihre Bergtour. Olaf möchte sich vor der Abreise mit ihr aussprechen, aber sie weicht ihm aus. Während Bernd es gründlich satt hat, wegen Melanie immer wieder seine Eltern belügen zu müssen, greift seine Schwester in der Tagesklinik ihren Therapeuten an und wird in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie eingewiesen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki