Fandom

Unter Uns

Folge 156

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 156
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 155
Nächste
Folge 157

Wolfgang ist in Nöten. Melanie erlebt ein Missverständnis mit Folgen. Corinna stellt Alexander ein Ultimatum.

Kaum ist bei den Weigels Ruhe eingekehrt, da fangen die Probleme von vorne an: Irene und Frederike müssen in Sachen Werbekampagne durchstarten, und Wolfgang muss die Konditorei alleine managen. Was zunächst noch recht harmlos aussieht, entpuppt sich im Laufe des Vormittags als mittelschwere Katastrophe: Erst fällt Ute mit einer dicken Erkältung aus, dann wird die zu Hilfe eilende Sophie von einer unfreundlichen Kundin aus dem Laden gegrault. An allen Ecken brennt es, und Wolfgang steht allein da. Die WG kann es nicht fassen - Melanie hat ihren Therapeuten tätlich angegriffen und befindet sich nun in der geschlossenen Abteilung. Bernd und Olaf machen sich sofort auf den Weg, um Genaueres in Erfahrung zu bringen und Melanie wieder rauszuholen. Während die beiden einem folgenschweren Missverständnis auf die Spur kommen, erhält Chris unangenehme Nachrichten: Er soll von der Staatsanwaltschaft zu dem Autounfall Stellung nehmen, den er und Melanie hatten. Zwischen Corinna und Alexander sind alle Brücken abgebrochen, eine erneute Versöhnung erscheint unmöglich - obwohl beide ganz offensichtlich unter der Trennung leiden. Marc und Antonia können das Beziehungselend der beiden schließlich nicht mehr mitansehen und entwickeln einen Plan. Inzwischen hat sich auch Corinna ein Herz gefasst. Sie beschwört Alexander, ihre Liebe nicht leichtsinnig wegzuwerfen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki