FANDOM


Unter Uns
Episode 158
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 157
Nächste Folge
Folge 159

Corinna und Alexander finden endlich wieder zueinander. Besitzt Margot unwissend einen Inka-Schatz. Ist der Sender wirklich auf dem richtigen Weg?

Der Plan von Till, Marc und Antonia hat geklappt: Alexander und Corinna schmusen im Moos, sprechen sich aus und verbringen die Nacht zusammen. Die drei Freunde sind zufrieden, wenngleich auch enttäuscht darüber, dass das Baumhaus abgerissen wurde. Am nächsten Morgen, Corinna ist gerade Brötchen holen, steht plötzlich Weissenburg mit einer schwarzen, selbst gezüchteten Rose in ihrem Zimmer. Alexander, der noch im Bett liegt, reagiert cool und sagt Weissenburg Corinnas Teilnahme an dem Symposium zu. Günter Gallert, der Privatdetektiv, taucht wieder auf. Er kann Margot aber nur das erzählen, was sie sowieso schon weiß. Erbost über seine Honorarforderung, wirft sie ihn aus der Wohnung. Dabei verliert Gallert ein Blatt Papier, aus dem hervorgeht, dass Werner in Chile ein Stück Land besessen hat. Till, der Mitleid mit Gallert hat, versucht seiner Oma einzureden, dass auf dem Land ein Inka-Schatz vermutet wird. Margot glaubt das erst, als Joachim und Wolfgang es unwillentlich bestätigen. Armin ist euphorisch. Er hat Geld, alle dringenden Rechnungen zu bezahlen, und es kündigt sich ein großer Werbeauftrag an. Um den Werbekunden vollends zu überzeugen, plant Armin eine große Hörer-Telefonaktion, die demonstrieren soll, wie beliebt der Sender ist. Als der erwartete Höreransturm ausbleibt, nimmt Armin seine Mitbewohner in die Pflicht. Sie sollen die begeisterten Hörer spielen. Alles scheint nach Plan zu laufen, aber dann verplappert sich Bernd...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.