Fandom

Unter Uns

Folge 159

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 159
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 158
Nächste
Folge 160

Armin besinnt sich auf seine journalistischen Fähigkeiten, um den Sender zu retten. Krollmann schlägt zurück.

Armins Plan, durch fingierte Anrufe der WG-Bewohner eine Hörerflut zu simulieren, scheitert. Der Trick fliegt auf, und er verliert einen wichtigen Werbekunden. Melanie bringt Armin auf die Idee, sich wieder mehr auf seine journalistischen Fähigkeiten zu besinnen, um den Hörerschwund aufzuhalten. Margot hat sich in die Idee verrannt, Werner besitze ein Stück Land mit einem alten Inka-Schatz. Zunächst scherzen Wolfgang und Joachim noch über ihre Leichtgläubigkeit, doch als sich Margot nach chilenischen Impfvorschriften erkundigt, stoppt Wolfgang sie in ihren Reisevorbereitungen. Für Marc, Till und Antonia ist der Tag der Zeugnisse gekommen und damit die wohlverdienten Ferien. Doch als die Kids im Schiller bei einem Eis ihre Ferien feiern, kommt Wolfgang mit einem Brief vorbei, der ihre Stimmung trübt: Krollmann schickt ihnen eine hohe Rechnung für den Abriss des Baumhauses.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki