Fandom

Unter Uns

Folge 16

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 16
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 15
Nächste
Folge 17

Antonia entgeht in letzter Minute dem gemeinen Anschlag, den Laura ausgeheckt hat. Laura zieht sich geschickt aus der Affäre. Armin zahlt seine Schulden eher unfreiwillig mit Sachgegenständen ab und erhält eine berufliche Chance.

Antonia ist in der Duschkabine der Turnhalle eingeschlossen, während gnadenlos das kochend heiße Wasser auf sie niederprasselt. Till, Marc und Heike finden Antonia gerade noch rechtzeitig in der Kabine, nachdem sie Carmen, die aus Angst und schlechtem Gewissen das Wasser abstellte, aus dem Gebäude rennen sahen. Laura Böhme hat sich bereits aus dem Staub gemacht und mit einer Lüge von ihrer Mutter ein Alibi erbettelt. Heike, Till und Marc fahren ihre Freundin ins Krankenhaus, wo sich herausstellt, dass Antonia zum Glück nicht schwer verletzt ist, aber einen Schock erlitten hat. Sie bringen sie nach Hause. Olaf beschließt, zusammen mit Marc die Schuldirektorin Frau Eckhard aufzusuchen. Marc vermutet, dass Laura hinter dem Anschlag steckt, obwohl er nur Carmen gesehen hat. Er überzeugt Frau Eckhard, bei den Eltern der beiden Mädchen anzurufen. Die Direktorin erfährt, dass Laura pünktlich zu Hause war, während Carmen noch nicht aufgetaucht ist. Sie sitzt bei ihrer Freundin Laura und muss ihr schwören, über den Vorfall zu schweigen. Corinna, Jennifer und Melanie können Ralf Wallmann nicht davon abbringen, auf den angeblich abwesenden Armin zu warten, der sich in Wirklichkeit in seinem Zimmer versteckt hat. Jennifer schlägt Ralf vor, seine Schulden in Wertgegenständen einzutreiben. Er entscheidet sich für Armins Fernseher und Gitarre. Kaum ist er verschwunden, halten die drei Mädchen ihrem Mitbewohner eine Standpauke, weil seine finanziellen Probleme sie dauernd in peinliche Situationen bringen. Armin ist deprimiert, aber nicht lange. Udo Kaiser besucht ihn und bietet ihm eine dreimonatige Probezeit als Radiomoderator an. Laura besucht Antonia und reißt sie aus ihrer Lethargie. Antonia schwört Rache...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki