FANDOM

Unter Uns
Episode 161
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 160
Nächste
Folge 162

Chris versucht, sein Missgeschick wieder gut zu machen. Alexander erlebt eine große Überraschung. Vernichtet Till Utes Chance unwiderruflich?

Durch Chris' Ungeschicklichkeit droht Frederikes Teilnahme am Wettbewerb zu scheitern. Doch auf die Schnelle gelingt es ihnen, den verdorbenen Originalabzug zu ersetzen. Sie eilen zum Flughafen, um die Unterlagen eigenhändig am Exportcounter abzugeben. Die Autobahn zum Flughafen ist jedoch für Stunden gesperrt. Durch seine Kontakte zur Polizei kann Chris diese Schwierigkeiten jedoch aus dem Weg räumen. Alexander hat Geburtstag und erlebt eine große Überraschung. Wolfgang macht Ute für die Beschwerde eines Kunden verantwortlich und verdonnert sie zu einer Strafarbeit. Genervt kommt Ute erst abends dazu, sich das geheimnisvolle Video anzusehen, welches sie geschickt bekommen hat. Doch bevor sie es starten kann, wird sie von Till weggeholt. Anna legt das für sie uninteressante Band beiseite: es ist Utes langersehnte Antwort auf ihr Bewerbungsvideo als Goldschmiedin. Till legt das Band völlig ahnungslos in seine Videokamera ein und drückt auf den Aufnahmeknopf.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki