Fandom

Unter Uns

Folge 162

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 162
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 161
Nächste
Folge 163

Till gesteht Ute, das Videoband überspielt zu haben. Detektivische Recherchearbeit ist nun notwendig, um herauszufinden, welche Nachricht auf dem Band war.

Alexanders Geburtstagsüberraschung wird ein voller Erfolg. Alexander ist mehr als glücklich, doch am nächsten Morgen muss er mit einigen Tücken des Alltags klarkommen. In der Backstube herrscht schlechte Stimmung. Wolfgang und Ute sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Die ahnungslose Anna spricht Ute auf das Videoband an, das ein Goldschmied als Antwort auf eine von Utes alten Bewerbungen geschickt hat. Entsetzt muss Till eingestehen, das Band gelöscht zu haben. Detektivische Recherchearbeit ist nötig, um die wichtigen Neuigkeiten für Ute wieder an den Tag zu bringen. In der WG herrscht das große Chaos, die Party hat Spuren hinterlassen, und die Diskussion über anstehende Aufräumarbeiten ist im vollen Gange.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki