Fandom

Unter Uns

Folge 164

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 164
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 163
Nächste
Folge 165

Antonia rettet ein Kind vor dem Ertrinken. Chris muss eine schockierende Entdeckung machen.

Antonia rettet im Schwimmbad ein Kind vor dem Ertrinken. Der junge Bademeister Sven Rusinek ist ihr sehr dankbar. Er erzählt ihr, dass eine zusätzliche Aufsichtsperson für das Schwimmbad dringend notwendig ist, und dass er sie gerne zur Kollegin hätte. Ute verabschiedet sich von ihren Freunden. Nachdem Melanie ihrer Mutter alles gestanden hat, was in letzter Zeit passiert ist, will sie sie sofort mit nach Hause nehmen. Doch alle überzeugen sie, dass dies falsch wäre, und Melanie darf bleiben. Chris, Irene und Frederike feiern einen glücklichen Abschluss der Wettbewerbskonzeption im Schiller. Chris flirtet heftigst mit Frederike, aber bekommt am Ende des Abends einen Korb von ihr. Sie erzählt ihm, dass sie gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich hätte. Am nächsten Tag macht Chris eine schockierende Entdeckung: der Partner, dem Frederike den Laufpass gegeben hat, ist eine Frau.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki