Fandom

Unter Uns

Folge 165

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 165
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 164
Nächste
Folge 166

Chris ist unglücklich verliebt. Ein Auto sorgt für Streit in der WG. Armin erlebt eine Überraschung in Spitzendessous.

Obwohl Chris mitgekriegt hat, dass Frederike eine lesbische Beziehung hinter sich hat, macht er sich weiterhin Hoffnungen. Er glaubt, sie habe mit der Homosexualität abgeschlossen. Das Auto, das die Hoffmeisters ihren Kindern und Aylin geschenkt haben, sorgt für Streit in der WG. Armin interviewt einen Callboy namens Jean für seine geplante Reportage. Als Jean nach dem Interview auf seinem Honorar besteht, muss Armin passen. Er ist pleite und kann nicht zahlen. Jean ist sauer und lädt ihn unter einem Vorwand in sein Appartement ein. Armin soll seine Schulden 'abarbeiten'.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki