Fandom

Unter Uns

Folge 166

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 166
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 165
Nächste
Folge 167

Armin führt ein unorthodoxes Hörspiel auf. Olaf erhält eine niederschmetternde Nachricht.

Armin und Undine lösen gemeinsam ihre Probleme. Sie inszenieren ein Liebeshörspiel im Hotelzimmer, dass Jean von Armins Callboy-Fähigkeiten überzeugen soll. Die Sache verläuft gut für Armin, und Undine bezahlt gerne die vereinbarte Summe. Armin verarbeitet seine Rechercheergebnisse in einem Beitrag, tarnt sich aber vorsichtshalber mit dem Pseudonym Francois. Antonia muss unbedingt Geld verdienen und freut sich sehr, als Sven ihr erzählt, dass sie sich beim Bademeister für den Job als Rettungsschwimmerin vorstellen soll. Auch Olaf bekommt ein unerwartetes Jobangebot. Er soll als Mitarbeiter für eine Apothekerzeitschrift arbeiten. Doch er fühlt sich im Moment im K60 so wohl, dass er den Job ablehnt und sich voller Elan in die Planung neuer Aktivitäten für das Zentrum stürzt. Doch dann trifft eine schreckliche Nachricht im K60 ein. Das Jugendzentrum wird geschlossen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki