Fandom

Unter Uns

Folge 167

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 167
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 166
Nächste
Folge 168

Bekommt Antonia ihren Traum-Ferienjob? Der verliebte Chris erfährt eine schockierende Neuigkeit.

Nach der Schließung des K 60 und Olafs Kündigung erinnert Jennifer ihn an seine Fähigkeiten. Vielleicht sei die Kündigung ein Wink des Schicksals, meint sie, dass Olaf doch wieder als Arzt arbeiten solle? Antonias Chancen, den Job im Schwimmbad zu bekommen, stehen gut. Doch ein Problem tut sich auf: Sie kann ihre DLRG-Urkunde nicht finden, mit der sie ihre Qualifikation nachweisen kann. Lizzi erzählt dem verliebten Chris, Frederike liebe nicht ihn, sondern Irene, seine Mutter.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki