Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Nachdem Ute Max und Eva beim Sex erwischt hat und zunächst Eva für die Situation verantwortlich macht, entschließt Max sich, die Beziehung mit Ute zu beenden. Er rechnet nicht mit Utes Reaktion, die ihm droht, sich umzubringen, wenn er sie verlässt. In die Enge getrieben wird ihm klar, dass es nicht so leicht wird, sich wirklich von ihr zu trennen. Mit der Situation überfordert, lässt er das Thema vorläufig ruhen. Jonas schafft es nicht, Pauline die Wahrheit zu sagen, warum er nicht mit ihr schlafen kann. Er schafft es jedoch auch nicht, ihren Verdacht zu entkräften, dass es etwas mit der Vergewaltigung zu tun habe. Hilflos sieht er zu, wie sie sich in ihre Musik flüchtet. Als ihm klar wird, dass Pauline sich allein die Schuld an seinem Verhalten gibt, entschließt er sich, sie über seine wahren Beweggründe aufzuklären. Margot und Björn machen sich auf den Weg nach Berlin. Noch ahnt Björn nichts von Margots Plänen, ihn nach Leipzig zu seiner Mutter zu lotsen. Als Margot ihn dann auf die Abfahrt nach Leipzig aufmerksam macht und versucht, ihn zu erpressen, lässt Björn sie einfach auf einer Raststätte zurück.

Advertisement