Fandom

Unter Uns

Folge 1672

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 1672
Folge 1672.jpg
Erstausstrahlung DE 5. September 2001
Neuzugang Malte Winter-Mattern
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 1671
Nächste
Folge 1673
Pauline ist erschüttert, als Jonas sein distanziertes Verhalten der vergangen Zeit mit seiner Liebe zu Vicky rechtfertigt. Obwohl er beteuert, dass zwischen ihm und Paulines Freundin nie etwas gelaufen ist, befürchtet er später, Pauline mit der Wahrheit nur noch mehr verletzt zu haben. Aber Pauline macht sich ihre eigene Gedanken und schweren Herzens sie sich ein, dass auch sie Jonas nie etwas von ihren früheren Gefühlen für Florian erzähl hat. Zu Jonas' Erleichterung beschließt Pauline, ihrer gemeinsamen Beziehung noch eine Chance zu geben. Björn hat keine Chance gegen Margots sture Beharrlichkeit und genervt bricht er schließlich auf einem Trip in seine Vergangenheit. In Leipzig werden die beiden von Frau Winter bereits glücklich erwartet, aber Björn ist sich ziemlich sicher, dass die erzwungene Aussprache mit seinem Bruder zum Scheitern verurteilt ist. Als er im elterlichen Keller auch noch Hehlerware entdeckt und erfährt, dass Malte im Hause seiner Mutter zwielichtigen Besuch empfängt, ist Björn richtig sauer. Es kommt zum großen Krach zwischen den zwei Brüdern. David kann sein Glück kaum fassen, als er erfährt, dass er für den elitären Tennisverein "Taurus-Club" im Gesprach ist. Bevor er allerdings dazu kommt, die guten Neuigkeiten seinen Eltern zu erzählen, gerät er mit Helena aneinander. Sie ist der Meinung, dass David sich zu sehr in sein Tennisspiel hineinsteigert und deswegen häusliche Pflichten und das Familienleben vernachlässigt. David dieht das nicht so eng, aber als Helena ihn wiederholt ermahnt, eskaliert der Streit zwischen Mutter und Sohn..

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki