FANDOM


Unter Uns
Episode 168
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 167
Nächste
Folge 169

Till und Marc bringen Leben in die Backstube. Corinna begibt sich in Gefahr.

Chris ist nicht nur schwer enttäuscht, dass er bei Frederike nicht landen konnte, auch die Tatsache, dass Frederike stattdessen in seine Mutter verliebt ist, macht ihm schwer zu schaffen. Till und Marc versuchen, in der Backstube eine Fusion von Lernen und Backen und sorgen damit für ein absolutes Chaos. Corinna sagt den gemeinsamen Ausflug mit Alexander ab, um Weissenburg bei einer neuen Versuchsreihe zu assistieren. Als Weissenburg sie im Labor alleine lässt, fühlt sie sich von dem verbotenen Computerprogramm magisch angezogen und startet es. Zu spät bemerkt sie, dass sie in der Falle sitzt.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki