FANDOM


Unter Uns
Episode 17
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 16
Nächste
Folge 18

Olaf Schwarz traut seinen Augen kaum, als plötzlich seine Ex-Frau vor ihm steht. Chris wirkt auf Melanie unwiderstehlich.

Irene erfährt von ihrem Mann, dass Elke sich verabschieden will, weil sie am nächsten Tag nach München zurückfliegt. Da Olaf sich den ganzen Abend um Antonia kümmern will, ist Irene einverstanden, dass Elke zu ihr kommt. Sie bringt es allerdings nicht übers Herz, ihr zu verschweigen, wie schlecht es Antonia geht. Elke will das Mädchen unbedingt sehen. Die beiden Frauen beschließen, dass Elke am nächsten Morgen noch einmal wiederkommt, wenn Olaf ein Vorstellungsgespräch hat. Am nächsten Morgen bringt Irene ihre Freundin unter dem Vorwand zu Antonia, Elke wolle sich bei ihr für ihre Hilfe bedanken. Elke schenkt Antonia ein Paar Ohrringe - das Paar, das sie auf dem Jugendfoto trägt. Antonia ahnt nicht, dass sie ihre Mutter vor sich hat. Jennifer gibt Melanie vor ihrem zweiten Rendezvous mit Chris großzügig ein paar Tipps, wie man mit Männern umgeht. Sie soll ihm die kalte Schulter zeigen und ihn zappeln lassen. Das Essen im 'Schiller' schleppt sich zäh dahin. Melanie wirft Chris vor, dass er mit seinen Gedanken bei Corinna sei. Er gesteht ihr, dass er glaubt, bei der Aufnahmeprüfung versagt zu haben. Melanie schmilzt vor Mitleid dahin und versucht, Chris aufzumuntern. Regina sagt ihrem Sohn Marc auf den Kopf zu, dass er Antonia mehr mag, als er zugeben will. Joachim rät Alexander ab, sich weiter mit Corinna zu beschäftigen. Olaf kehrt noch einmal um, weil er einige Unterlagen vergessen hat. Im Hausflur steht er plötzlich seiner Ex-Frau Elke gegenüber.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki