Fandom

Unter Uns

Folge 170

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 170
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 169
Nächste
Folge 171

Sophie hat sich bei dem Sturz den Arm gebrochen. Melanie erhält unverhoffte Hilfe. Jennifer beschließt, Armin eine Falle zu stellen.

Sophies Sturz hat schlimme Folgen. Ihr Ellenbogen und ihre Schulter sind gebrochen und setzen sie für Wochen außer Gefecht. Derweil fühlt sich Wolfgang in seiner Befürchtung, Sophie ertränke ihren Kummer in Alkohol, weiter bestätigt. Irene hält dies zuerst für Unsinn, doch dann kommen ihr Zweifel und sie beschließt, zusammen mit Wolfgang die widerstrebende Sophie zu sich in die Wohnung zu holen. Corinna und Melanie streiten sich in der WG über Sebastian und den Gasunfall in seiner Wohnung. Währenddessen hat Sebastian über seine guten Uni-Beziehungen den Therapie-Platz für Melanie bekommen, auf den sie normalerweise noch lange hätte warten müssen. Er will jedoch nicht, dass sie von seiner Intervention erfährt. Melanie freut sich sehr. Jennifer hört Armins neue Sendung und hat sofort einen Verdacht. Gemeinsam mit Bernd beschließt Jennifer, Armin eine Falle zu stellen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki