Fandom

Unter Uns

Folge 171

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 171
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 170
Nächste
Folge 172

Wolfgang erfährt die Wahrheit über Frederike. Bernd lernt Francois kennen. Till verliebt sich unsterblich in ein Mädchen namens Jo.

Frederike kommt mit guten Nachrichten in die Konditorei: Sie hat mit ihrem Werbekonzept den Wettbewerb gewonnen. Sie entführt Irene zu einer Spontanparty in ihr Büro. Chris macht sich Sorgen um sie, da sie auch spät nachts noch nicht wieder auftaucht, und erzählt Wolfgang, dass Frederike in Irene verliebt ist. Wolfgang nimmt Chris Befürchtungen zuerst nicht ernst, doch dann beobachtet er Frederike und Irene im Innenhof. Armin entkommt Jennifer mit einem Trick. Doch ihm ist klar, dass er der wütenden Jennifer einen Beweis liefern muss, der ihn entlastet. Als er Chris am Telefon überreden will, als sein Informant Francois aufzutreten, überrascht ihn Bernd dabei. Nur mit Mühe gelingt es Armin, Bernd daran zu hindern, dass er Jennifer die Wahrheit sagt. Marc verliebt sich im Schwimmbad in ein Mädchen. Von Sven erfährt er, dass sie Jo heißt und abends in einer Diskothek arbeitet. Till verfolgt sie heimlich, traut sich aber nicht, sie anzusprechen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki