Fandom

Unter Uns

Folge 172

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 172
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 171
Nächste
Folge 173

Tills große Liebe verhält sich merkwürdig. Wolfgang ist entsetzt, als er von Irene und Frederike erfährt. Alexander gerät in eine gefährliche Situation.

Durch einen Kuss rettet Till Jo vor ihren Verfolgern. Da sie auch zu Hause vor den Verfolgern nicht sicher ist, nimmt Till sie mit zu sich nach Hause. Doch am nächsten Morgen ist Joe verschwunden. Wolfgang wirft Irene vor, sie betrüge ihn mit Frederike. Für Irene sind diese Vorwürfe völlig aus der Luft gegriffen und sie stellt Frederike zur Rede. Frederike bestätigt ihr, dass sie ihn sie verliebt ist, aber sie ist sich auch der Hoffnungslosigkeit ihrer Liebe bewusst. Irene will trotz allem mit Frederike zur Preisverleihung nach London fliegen, da sie glaubt, dass eine Freundschaft zwischen ihr und Frederike möglich sei. Wolfgang hingegen sieht darin eine Bestätigung seines Verdachts. Corinna vermisst ihren Schlüsselbund und verlässt, da sie es eilig hat, ohne Schlüsselbund die Wohnung. Im Foyer erhält sie den Schlüsselbund von Margot zurück, die ihn dort gefunden hat. Als Alexander später in die WG geht, um dort Musik zu hören, läuft er einem mysteriösen Einbrecher über den Weg, der ihn mit einem Messer bedroht.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki