Fandom

Unter Uns

Folge 174

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 174
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 173
Nächste
Folge 175

Chaos im Badezimmer. Joachim und die Rodin-Plastik. Schock für Jennifer.

Durch Armins beherztes Eingreifen wird einmal mehr Unheil von der WG abgewendet: Mit seinem unwiderstehlichen Charme gelingt es ihm, Margot aus der Wohnung zu befördern, ohne dass sie das Chaos im Badezimmer entdeckt. Dann gilt es jedoch auch noch, sich gegen Jennifer und Corinna zu verteidigen. Joachim ist ganz in seinem Element: Das Koopman-Museum hat ihn mit der Erstellung einer Kauf-Expertise zu einer Tonfigur von Rodin beauftragt. Zu Alexanders Freude bringt Joachim die Figur mit nach Hause. Gemeinsam mit seinem Sohn stürzt er sich in die Arbeit. Joachim stellt erfreut fest, dass Alexander einige ganz besondere Fähigkeiten entwickelt hat - sein ausgeprägter Tastsinn und sein großartiges Gedächtnis sind ihm eine wertvolle Hilfe. Jennifer, genervt vom WG-Chaos, will den deprimierten Olaf aufmuntern und startet mit ihm zu einer Fahrradtour. Doch der Ausflug verläuft anders als geplant. Erst bahnt sich ein unnötiger Streit zwischen den beiden an, und dann wird Jennifer auch noch von einer Wespe gestochen. Was zunächst harmlos aussieht, entwickelt sich für Jennifer zu einer lebensgefährlichen Angelegenheit...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki