Fandom

Unter Uns

Folge 175

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 175
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 174
Nächste
Folge 176

Jennifer entschließt sich, mit Olaf reinen Tisch zu machen. Laura will Antonia die DLRG-Prüfung vermasseln. Hat Marc einen echten Rodin auf dem Gewissen?

Olaf handelt schnell, trägt die bewusstlose Jennifer zur Straße und hält ein Auto an, das sie in die Klinik bringt. Mit seinem entschlossenen Handeln rettet er ihr das Leben. Nachdem Jennifer im Krankenhaus versorgt wurde, bringt Olaf sie nach Hause und macht sich leise aus dem Staub. Corinna drängt Jennifer, endlich eine Entscheidung zu fällen. Kurzerhand geht Jennifer zu Olaf und ergreift die Initiative. Im Schwimmbad beobachtet Laura neidvoll Antonia und Sven bei ihren gemeinsamen Lebensrettungsübungen. Antonia steht kurz vor ihrer DLRG-Prüfung. Laura beschließt, ihrer Erzfeindin die Suppe gehörig zu versalzen und schmeichelt sich gekonnt bei Sven ein. Als Antonia nach dem theoretischen Teil zur praktischen Prüfung schreitet, steht sie ausgerechnet Laura als Testperson gegenüber. Und die versucht alles, um den Prüfern Antonias Unfähigkeit zu demonstrieren. Joachim und Alexander genießen es, endlich wieder zusammen zu arbeiten. Sie stehen kurz vor der Entdeckung, ob die Statue echt oder gefälscht ist. Durch seinen ausgeprägten Tastsinn kann Alexander seinem Vater wertvolle Hinweise geben. Beide sind am Schluss ihrer Untersuchung fest davon überzeugt, einen echten Rodin vor sich zu haben. Joachim eilt aufgeregt ins Museum, um dort die Expertise vorzulegen. Währenddessen brütet Marc über einer schwierigen Lateinübersetzung. Um sich die Arbeit zu 'erleichtern', sucht er im Bücherregal nach der deutschen Übersetzung des Textes. Alexander möchte die Mogelei seines Bruders gutmeinend verhindern und hört nur noch ein Klirren. Marc hat die Statue versehentlich vom Tisch gefegt...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki