Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Um in Evas Achtung zu steigen, erklärt David sich notgedrungen einverstanden, Eva weiterhin bei ihren Aktienkäufen zu helfen. Da ihm klar ist, dass er bei seinen ersten Tipps nur Glück gehabt hat, versucht er verzweifelt, sich so schnell wie möglich in die Materie einzuarbeiten. Und tatsächlich verhelfen seine Prognosen Eva erneut zu einem Gewinn. Als Eva jetzt fest mit David ins Aktiengeschäft einsteigen will, sieht dieser bezüglich seiner privaten Interessen an Eva einen Silberstreifen am Horizont. Pauline macht Björn klar, sich für Malte entschieden zu haben, egal was dieser für eine Vergangenheit habe. Björn muss das hinnehmen und entschuldigt sich auf Meikes Drängen hin sogar bei seinem Bruder. Währenddessen lassen Malte und Pauline ihre Beziehung langsam und zärtlich angehen. Pauline macht Malte sogar ein Geschenk. Doch dann muss sie amüsiert feststellen, dass das Geschenk weit weniger passend ist als erhofft. Fabian erkennt, sich etwas eingeredet zu haben, als er dachte, die Familie ließe sich retten. Nach den Ereignissen der vergangene Tage glaubt er, Rebecca verloren zu haben und sieht auch keine gemeinsame Zukunft mit Belle mehr. Zusätzlich quält ihn die Angst, auch noch Lili zu verlieren. Während Belle ihm beweisen will, dass sie nicht das Biest ist, für das er sie inzwischen hält, fordert Rebecca Fabian auf, schnell auszuziehen. Doch Fabian hat noch eine ganz andere Alternative.

Advertisement