Fandom

Unter Uns

Folge 176

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 176
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 175
Nächste
Folge 177

Wolfgang gelobt Besserung. Für Olaf bricht eine Welt zusammen. Marc macht einen halbseidenen Vorschlag...

Frederikes Brief stimmt Wolfgang und Chris nachdenklich. Sie erkennen beschämt, dass sie Irene bitter Unrecht getan haben. Wolfgang begibt sich reumütig auf die Suche nach ihr. Aber Irene will ihren Mann noch etwas schmoren lassen und meldet sich lediglich bei Till und Anna. Den beiden gelingt es, ihrem Vater ein Wiedergutmachungsgeschenk für seine Frau zu entlocken: eine zweite Hochzeitsreise! Olaf hat schlaflose Nächte. Er fragt sich hoffnungsvoll, ob Jennifer mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn empfindet. Gerade als er ihr die Gewissensfrage stellen will, kommt sie ihm zuvor. Geknickt muss Olaf erfahren, dass seine Liebe nicht erwidert wird. Alexander und Marc stellen entsetzt fest, dass die Statue zerbrochen ist. Beide geben sich die Schuld. Alexander quält sich mit dem Gedanken, durch seine Blindheit viel Geld auf dem Gewissen zu haben. Für seinen Vater steht auch beruflich eine Menge auf dem Spiel. Überwacht von Lauras sensationsheischendem Blick überlegen die Albrechts, was sie tun sollen. Da spricht Marc einen Vorschlag mit Konsequenzen aus: Was wäre, wenn Joachim die Statue als Fälschung deklariert...?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki