Fandom

Unter Uns

Folge 177

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 177
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 176
Nächste
Folge 178

Steht Joachims akademische Karriere vor dem Aus? Till besorgt eine Urlaubsvertretung. Armin soll eine Lektion erhalten.

Katastrophenstimmung bei den Albrechts. Die angeblich wertvolle Rodin-Figur ist zerbrochen. Nur der Beweis, dass die Statue eine Fälschung ist, könnte Joachims Karriere retten. Doch bevor der endgültige Materialtest abgeschlossen ist, wird Joachim auch schon ins Museum bestellt, um seine Beurteilung abzugeben. Eine positive Beurteilung würde einer Kaufempfehlung gleichkommen. Nur mit einer Lüge könnte Joachim seine Karriere retten. Laura nutzt die Notlage ihrer Gastfamilie dazu aus, Marc endgültig aus seinem Zimmer zu vertreiben. Wolfgang und Irene verbringen einen romantischen Morgen auf dem Dach. Sie kommen zu dem Schluss, dass ein Urlaub für sie erst im nächsten Jahr in Frage kommt. Wolfgang will die Konditorei nicht alleine lassen. In der Zwischenzeit sind ihre Kinder schon auf der Suche nach einer möglichen Vertretung für ihren Vater. Otto Nöten wäre ein möglicher Kandidat. Wolfgang kann sich mit dem Gedanken an eine Urlaubsvertretung nicht so recht anfreunden und fordert Otto auf, eine Probe seines Könnens zu geben. Jennifer erfährt, dass Armin und Francois ein- und dieselbe Person sind. Was sie allerdings noch viel wütender macht, ist die Tatsache, dass Corinna und Bernd schon viel länger davon wussten. Corinna kann ihre Freundin versöhnlich stimmen. Gemeinsam überlegen sie, wie man Armin eine Lektion erteilen kann. Der gefällt sich in der Rolle des Gigolos und fiebert seinem nächsten Date im Schiller entgegen. Aber dort erlebt er eine herbe Überraschung...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki