Fandom

Unter Uns

Folge 178

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 178
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 177
Nächste
Folge 179

Professor Albrecht greift zu ungewöhnlichen Mitteln. Armin versucht, drei Probleme auf einmal zu lösen. Corinna erlebt eine seltsame Überraschung.

Das Kuratorium entscheidet sich gegen den Kauf der Statue, obwohl ein Gegengutachten Joachims wirkliche Meinung bestätigt. Seinem Sohn gesteht der Professor, versagt zu haben. Doch Alexander fällt auf, dass mit dem Gegengutachten etwas nicht stimmt. Da der Direktor des Museums die Figur zurückfordert, bleibt Joachim und Alexander nicht viel Zeit, um zu beweisen, dass die Statue gefälscht ist. Laura nutzt ihr Wissen, um Marc zu erpressen. Der befürchtet für seine Familie durch die skrupellose Laura das Schlimmste. Armin kann nicht glauben, dass Margot sein Date sein soll. Er ruft Undine an, um das Missverständnis zu klären. Plötzlich steht Charlotte vor ihm. Armin versucht, Margot und Charlotte unter einen Hut zu bringen. Jennifer, ebenfalls in azurblau, taucht im Schiller auf und macht das Trio komplett. Armin wird klar, dass sie ihn in diese Situation gebracht hat. Sebastian erklärt der überraschten Corinna, dass das Symposium vorverlegt worden sei. Er macht ihr klar, dass sie noch am gleichen Tag fahren müssen. Corinna packt in aller Eile ihre Sachen zusammen und vergisst dabei die Mappe mit den Arbeitsunterlagen in der WG. Sie verabschiedet sich von Alexander und hinterlässt ihm die Adresse mit der Telefonnummer des Hotels. Am Nachmittag kommt sie in der idyllisch abseits gelegenen Burghotelanlage an. Zu ihrem Erstaunen sind Sebastian und sie die einzigen Gäste. Währenddessen bemerkt Bernd die vergessene Mappe und versucht zusammen mit Alexander, Corinna zu erreichen. Aber im Hotel weiß man nichts von einem Symposium. Was hat Sebastian Weissenburg mit Corinna vor?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki