FANDOM


Unter Uns
Episode 179
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 178
Nächste Folge
Folge 180

Ist Corinna in Gefahr? Wolfgang räumt das Feld. Laura schießt ein Eigentor.

Alexander ist außer sich, als er erfährt, dass das Symposium, zu dem Weissenburg Corinna abgeholt hat, gar nicht stattfindet. Er nimmt an, dass seine Freundin sich in großer Gefahr befindet und will die Polizei alarmieren. Ein Gespräch mit Chris bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - ohne eindeutige Beweise ist keine Fahndung nach Weissenburg und Corinna möglich. Alexander bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Am nächsten Morgen erlebt Corinna, die nichts ahnend im Hotel übernachtet hat, eine Überraschung: Sebastian Weissenburg gesteht ihr seine Liebe. Schweren Herzens räumt Wolfgang seine geliebte Backstube, um Otto Nöten das Probebacken zu ermöglichen. Als er erfährt, dass dieser ausgerechnet eine Prinzregenten-Torte abliefern will, ist er beeindruckt, lässt sich aber nichts anmerken. Seine Skepsis löst sich erst am nächsten Morgen in Wohlgefallen auf, als er Ottos Torte sieht. Sie sieht nicht nur fantastisch aus, sie schmeckt auch gut. Dem Urlaub von Wolfgang und Irene steht nun nichts mehr im Wege. Antonias erster Arbeitstag verläuft großartig, sie versteht sich prima mit Sven. Während Marc dies mit Gelassenheit beobachtet, nagt an Laura die Eifersucht. Sie hat ein Auge auf den Modell-Athleten Sven geworfen und will ihn erobern. Um an ihr Ziel zu gelangen, startet Laura eine hinterhältige Offensive. Unbemerkt dringt sie in den Sanitätsraum ein und klaut Antonia und Sven die Kleider. Die beiden sitzen hilflos und nackt in einer scheinbar eindeutigen Situation fest. Jetzt muss nur noch Marc erscheinen, und Laura kann einmal mehr über Antonia triumphieren. Doch dann macht ihr Jens klar, dass ihr Plan einen Haken hat: Wenn Marc aus Eifersucht mit Antonia Schluss machen würde, hätte Sven freie Bahn bei ihrer Rivalin...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.