Fandom

Unter Uns

Folge 18

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 18
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 17
Nächste
Folge 19

Olaf ist außer sich. Er fühlt sich von seiner Schwester Irene hintergangen. Aylin umwirbt Alexander mit allen Tricks. Marc und Till wollen Antonias Racheplänen gegen Laura zuvorkommen.

Der Streit zwischen Elke und Olaf eskaliert. Olaf verbietet seiner Ex-Frau weitere Besuche bei seiner Tochter. Elke ist empört, dass Antonia glaubt, ihre Mutter sei tot. Die Kluft zwischen den beiden scheint unüberwindbar. Margot unterbricht den Streit, Elke geht. Margots Neugier ist geweckt. Sie macht sich ihren eigenen Reim auf das, was sie aufschnappen konnte. Olaf wirft seiner Schwester Irene vor, ihn hintergangen zu haben. Wolfgang kann zwischen den beiden vermitteln. Sie versöhnen sich wieder.

Aylin ruft Armin alias Franco in seiner Sendung an und lässt sich von ihm beraten, wie sie den von ihr umschwärmten Alexander für sich gewinnen kann. Er gibt ihr den Tipp, Interesse für das gleiche Fachgebiet zu zeigen. Aylin vergisst daraufhin das Putzen und widmet sich einem Kunstband. Leider gelingt es ihr trotzdem nicht, mit Alexander ins Gespräch zu kommen.

Laura, die sich als Fotomodell bewerben will, schärft Carmen ein, sie weiterhin vor Frau Eckhard zu decken. Um sich abzusichern, schwärzt sie ihrerseits ihre Freundin bei der Direktorin an. Carmen soll von der Schule fliegen. Marc und Till erfahren von Heike und Carmen, wer hinter dem Anschlag steckt. Die beiden Jungen schmieden Rachepläne. Sie sperren Laura in der Dusche ein, wo sie panisch darauf wartet, das gleiche Schicksal zu erleiden wie Antonia.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki