Fandom

Unter Uns

Folge 180

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 180
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 179
Nächste
Folge 181

Laura kämpft um Sven. Aylin kommt ungelegen. Urlaubsstress bei Weigels.

Laura rettet Sven und Antonia aus der peinlichen Situation, in die sie sie selbst gebracht hat. Als Lohn für ihren Einsatz wird sie von Sven ins Schiller eingeladen. Antonia ist entsetzt, dass Sven sich von Laura einwickeln lässt. Das weckt Marcs Eifersucht. Er macht seiner Freundin eine Szene. Laura macht sich die Situation auf ihre Weise zu Nutze. Als Marc im Schiller auftaucht, um Antonia 'in flagranti' zu erwischen, sieht er, wie Sven Laura küsst. Bernd will Aylin, die am Nachmittag aus Berlin zurückkommt, mit einem fahrtüchtigen Auto überraschen. Armin, der ihm bei der Reparatur helfen sollte, ist die Nacht nicht nach Hause gekommen. Jennifer hat ein schlechtes Gewissen wegen dem Streich, den sie Armin gespielt hat und entschuldigt sich bei ihm. Von Bernd verlangt sie, dass er die Ölspuren in der Wohnung beseitigt, aber der hat wichtigere Dinge zu tun. Er will den ganzen Tag am Auto basteln. Aber Aylin kommt früher zurück als erwartet und ist wütend, als sie von Jennifer erfährt, dass Bernd an seinem Wagen herumschraubt, statt sie sehnsüchtig zu erwarten. Die Weigels sind im Urlaubsstress, Wolfgangs Pässe sind abgelaufen. Mit Müh' und Not gelingt es ihm, einen vorläufigen Reisepass zu bekommen. Aber dann lässt er das wichtige Dokument in der Konditorei liegen. Bei der großen Verabschiedung fällt ihm auf, dass der Pass verschwunden ist. Zum Glück weiß Till, wo sein Vater ihn liegen ließ und holt den Ausweis aus der Konditorei. Dabei entdeckt Antonia, die Till begleitet, an Ottos Prinzregenten-Torte das Schild einer Konkurrenzkonditorei...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki