Fandom

Unter Uns

Folge 181

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 181
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 180
Nächste
Folge 182

Aylin und Bernd - Liebe mit Hindernissen. Otto, der Bäckermeister. Gefahr für Corinna.

Aylin ist fest davon überzeugt, dass Bernd sie nicht liebt. Warum sonst bastelt er den ganzen Tag am Auto, wo sie doch wieder aus Berlin zurück ist? Sie lässt keine Gelegenheit aus, gegen ihn zu sticheln, bis Jennifer herausfindet, dass Bernd diesmal wirklich völlig unschuldig ist. Aber Aylin denkt nicht daran, sich bei ihm zu entschuldigen. Till hält dicht und verrät Ottos Schwindel nicht, damit seine Eltern unbesorgt in Urlaub fahren können. Das rächt sich am nächsten Tag, als Otto das Regiment in der Konditorei übernimmt und ein Chaos verursacht. Als sich der neue Weigel-Käsekuchen 'Spezial' auch noch als gesundheitsgefährdend erweist, steht für Chris fest: Professioneller Ersatz muss her! Corinnas Hotel-Abenteuer mit Weissenburg hat Folgen. An der Uni muss sie erfahren, dass sie nicht in das wichtige Hauptseminar aufgenommen wurde, für dessen Anmeldetermin Weissenburg sie entschuldigen wollte. Während Corinna zu Weissenburg aufbricht, um ihn zur Rede zu stellen, erlebt Alexander eine Überraschung. Melanie taucht unverhofft wieder in der Schillerallee auf - frisch und erholt. Ein Glücksfall, wie sich herausstellen wird, denn das Treffen zwischen Corinna und Weissenburg entpuppt sich als gefährlich für Alexanders Freundin...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki