FANDOM


Unter Uns
Episode 182
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 181
Nächste Folge
Folge 183

Corinna schließt das Kapitel 'Sebastian Weissenburg' für immer. Joachim auf Abwegen. In der Konditorei wird unangenehmer Besuch erwartet.

Melanie rettet Corinna aus Weissenburgs Händen. Beide teilen jetzt die Erfahrung, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Corinna erzählt Alexander von Sebastians Angriff auf ihre Person. Alexander will etwas unternehmen. Aber Corinna weiß, dass sie nichts gegen Weissenburg in der Hand hat. Zum Glück kann sie wenigstens ihren Professor überreden, sie doch noch in das Hauptseminar aufzunehmen. Sie beschließt, dass Kapitel Sebastian Weissenburg für immer zu schließen. Joachim hat eine Idee, wie er die verfahrene Situation mit der zerstörten Statue retten kann. Auf Anraten Marcs ruft er den ehemaligen Fälscher Rüdiger Voss an und bittet ihn um ein Treffen. Alexander ist gegen die Idee, dem Museum ein Faksimile der Fälschung unterzujubeln. Trotzdem trifft sich der Professor mit Voss im Park. Chris hat auf der Suche nach einem Bäckermeister bei der Bäckerinnung erfahren, dass Tester die Bäckereien der Stadt unter die Lupe nehmen. Daraufhin stellt er einen Notfallplan auf. Otto und Till sollen backen, Margot im Verkauf repräsentieren. Anna fühlt sich zurückgesetzt und weint sich bei Sophie aus. Chris glaubt, dass man den Prüfer sofort an seinem Auftreten erkennen wird - eine Fehleinschätzung mit Folgen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.