Fandom

Unter Uns

Folge 183

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 183
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 182
Nächste
Folge 184

Chris sieht sich von allen im Stich gelassen. Aylin zeigt Bernd, wozu ein Planschbecken gut ist. Professor Albrecht gerät in die Hände eines Kunstfälschers.

Der Prüfer der Innung erhält eine Torte, die heimlich von Anna und Sophie gebacken wurde. Till erfährt, dass Joe ihn auf eine Party einlädt und verliert den Kopf. Chris Weigel erstellt für die gesamte Familie und Otto Nöten einen Plan, wie der Betrieb in der Bäckerei aufrecht erhalten werden kann. Doch am nächsten Tag hält es niemanden im Geschäft, und Chris steht schließlich ganz alleine da. Auf Melanies Willkommensessen macht Aylin Bernd eine heftige Szene, die sie allerdings kurz darauf bereut. Jetzt muss sie sich etwas einfallen lassen. Wenig später fehlt im Badezimmer der WG das Schaumbad und ein Schlauch führt aus dem Fenster. Wer sitzt da wohl fröhlich im Planschbecken auf dem Dach? Professor Albrecht gibt bei dem ehemaligen Fälscher Rüdiger Voss eine Figur in Auftrag. Regina hat Angst um ihren Mann, denn Voss saß auf Grund einer Expertise von Joachim schon einmal zwei Jahre im Knast. Jetzt fürchtet sie, dass er Rachepläne schmiedet. Und wirklich hat Voss eine diebische Freude daran, Professor Albrecht vor Angst schwitzen zu sehen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki