Fandom

Unter Uns

Folge 184

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 184
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 183
Nächste
Folge 185

Welches Spiel treibt der Fälscher mit Joachim? Laura wird von Sven brüskiert. Till ist bis über beide Ohren verliebt.

Als Voss plötzlich bei Joachim im Museum auftaucht, rechnet der schon mit dem Schlimmsten. Doch dann sieht er mit Erstaunen, wie der Fälscher dem Direktor des Koopman-Museums eine völlig intakte Statue überreicht. Nachdem van Haals gegangen ist, klärt Voss die Geschichte auf. Er selbst hat die Plastik, die Marc versehentlich zerbrochen hatte, in den 60er-Jahren gefälscht. Nun verlangt er allerdings von dem Professor eine Gegenleistung. Joachim ist erleichtert, als er erfährt, um was es sich handelt: Er soll ein Vorwort für einen wissenschaftlichen Artikel von Voss schreiben. Corinna und Alexander kleben die zerbrochene Statue und überreichen sie Joachim als Andenken. Laura sieht sich bei Sven am Ziel ihrer Wünsche. Doch dem sind ihre Annäherungsversuche sichtlich peinlich. Schonend versucht er ihr beizubringen, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Antonia kann nicht glauben, dass Sven auf Laura hereingefallen sein soll. Sie beschließt, mit ihm zu reden. Sven setzt Laura vor die Tür, als sie sich ihm erneut an den Hals werfen will. Gekränkt sinnt Laura auf Rache. Till trifft in der Stadt zufällig auf Joe. Derweil ist Chris ganz alleine in der Konditorei. Als Otto dort auftaucht, kommt es zum Streit. Chris wirft sowohl Till als auch Otto Verantwortungslosigkeit vor. Dass er damit nicht Unrecht hat, zeigt sich am Nachmittag. Till geht mit Joe ins Schiller, anstatt in der Bäckerei zu helfen. Melanie beobachtet zufällig, wie Joe eine Pille einwirft...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki