Fandom

Unter Uns

Folge 186

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 186
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 185
Nächste
Folge 187

Sophie trifft ihre alte Liebe wieder. Alexander ist alles andere als fantasielos. Till und Joe geraten in eine Razzia.

Sophie trifft ihre alte Liebe Siegbert Eiler wieder. Bei einem langen Gespräch können beide alle Missverständnisse, die zwischen ihnen entstanden sind, aus dem Weg räumen. Sophie weiß allerdings nicht, wie sie mit der neuen Situation umgehen soll. Sie will die alten Wunden nicht wieder aufreißen. Siegbert Eiler dagegen will zunächst einmal Margot zur Rede stellen, die mit ihren Lügen den ganzen Schlamassel ausgelöst hat. Sophie hält ihn davon ab und erzählt ihm die Geschichte von Werner. Gerade als er das Haus verlassen will, überlegt Siegbert es sich anders und sucht Margot auf. Alexander, Corinna, Bernd und Aylin wollen zusammen ins Freibad gehen. Besonders Alexander freut sich darauf und ist sehr enttäuscht, als das Schwimmbad geschlossen ist. Die Mädchen machen Ersatzvorschläge, aber die stoßen bei ihren Freunden auf wenig Begeisterung. Daraufhin werfen Corinna und Aylin ihnen Fantasielosigkeit vor. Das lassen Bernd und Alexander nicht auf sich sitzen. Sie organisieren eine spontane Party auf dem Dach des Hauses. Alle amüsieren sich blendend, bis Margot auftaucht. Nach der aufgeputschten Nacht in der Disco erlebt Till am nächsten Mittag einen Müdigkeitseinbruch. Melanie sagt ihm ins Gesicht, dass Joe XTC schluckt. Das macht Till nachdenklich. In der Disco stellt er Joe zur Rede. Doch noch bevor es zu einer Aussprache kommen kann, stürmen Zivilfahnder die Disco...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki