Fandom

Unter Uns

Folge 187

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 187
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 186
Nächste
Folge 188

Till gerät durch Joe in zunehmende Schwierigkeiten. Ein niederschmetterndes Ergebnis für Alexander. Gibt es ein Happy End für Sophie?

Till rettet Joe ein zweites Mal. In der Disco bewahrt er Joe durch sein Eingreifen vor einer Verhaftung. Als sie die Ecstasy-Pillen von ihm zurückverlangt, vernichtet Till die Drogen ärgerlich. Joe stürmt entsetzt davon. Am nächsten Morgen taucht sie völlig verzweifelt in der Konditorei auf. Der Dealer, für den sie die Pillen angeblich aufbewahrt hat, verlangt von ihr das Geld für die verlorene Ware. Till hilft Joe durch einen Griff in die Kasse der Bäckerei erneut aus der Patsche. Corinnas Sozialbeitrag wurde von der Universität nicht angenommen. Alexander ist in Bezug auf das bevorstehende Untersuchungsergebnis sehr optimistisch. Er rechnet damit, sein Studium schon bald wieder ordnungsgemäß aufnehmen und das Versäumte schnell nachholen zu können. Regina zeigt sich in einem Gespräch mit Joachim besorgt. Sie stellt sich vor, wie die Zukunft ihrer Kinder aussehen würde, wenn Marc seine Nachprüfung nicht besteht und Alexander blind bleibt. Joachim versucht, seine Frau zu beruhigen. Als Alexanders Untersuchung negativ ausfällt, ist dieser völlig verzweifelt. Eilers Besuch bei Margot führt zu einem heftige Streit zwischen ihr und Sophie. Anna merkt, dass Sophie entgegen ihren Aussagen immer noch Gefühle für Eiler hegt und will versuchen, ihr zu helfen. Sie arrangiert ein Zusammentreffen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki