FANDOM

Unter Uns
Episode 188
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 187
Nächste Folge
Folge 189

Marc steckt im Prüfungsstress. Immer neuer Ärger für Corinna. Sophie enttäuscht Eiler, und Olaf fasst neue Pläne.

Marc hat Angst, durch die Prüfung zu fallen. Er lässt sich von Alexander und Joachim letzte Instruktionen geben. Doch in der Prüfung hat er plötzlich eine Blockade. Er weiß einfach nicht, wie er anfangen soll. Als er endlich einen Einstieg findet, ist die Zeit schon halb vorbei. Melanie erfährt, dass Sebastian Weissenburg ihr den Therapieplatz besorgt hat. Sie ist davon überzeugt, dass er sie aus dem Weg räumen wollte. Corinna und Aylin halten das für eine übertriebene Idee. Als Weissenburg im Schiller auftaucht, ist für Melanie klar, dass das kein Zufall sein kann. Sie hat Angst um Corinna. Die versucht unterdessen, Alexander aufzumuntern. Aber er schickt sie weg. Im Uni-Sekretariat wartet die nächste Enttäuschung auf Corinna. Sie muss erfahren, dass sie für den Computer nicht existiert. Eiler hat Sophie vorgeschlagen, mit ihm wegzugehen. Aber sie kann sein Angebot nicht annehmen. Zu tief sitzt die Enttäuschung über Werner. Olaf sieht für sich keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt und ist deprimiert. Antonia wirft ihm vor, sich hängen zu lassen. Durch Eiler kommt Olaf auf die Idee, bei seiner Stellensuche mehr Flexibilität zu zeigen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"