FANDOM

Unter Uns
Episode 189
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 188
Nächste Folge
Folge 190

Bernd lässt sich von einer Frau abschleppen. Aylin und Melanie stellen Sebastian Weissenburg zur Rede. Marc sieht düsteren Zeiten entgegen.

Bernd bleibt mit dem Wagen liegen. Überraschend bietet ihm eine attraktive junge Frau namens Milena Hoppe ihre Hilfe an. Als Bernd beim Abschleppen einen Unfall verursacht, fürchtet er, seine neue Bekanntschaft verärgert zu haben. Aber Milena erweist sich als erstaunlich unkompliziert. Sie erklärt sich bereit, die Reparatur ihres Minis in Bernds Hände zu legen. Der ist froh, den Schaden nicht seiner Versicherung melden zu müssen. Um die Formalien zu regeln, begleitet Milena ihn in die WG. Corinna kommt niedergeschlagen von der Uni zurück und erzählt Melanie und Aylin von ihrem Unglück. Laut Zentralcomputer der Universität existiert sie dort gar nicht als eingeschriebene Studentin. Melanie hat den Verdacht, dass Sebastian Weissenburg hinter der Sache steckt und überredet Aylin, ihn gemeinsam aufzusuchen und zur Rede zu stellen. Am nächsten Tag erlebt Corinna an der Uni eine Überraschung. Ihre Probleme haben sich scheinbar wie von selbst gelöst. Marc ist frustriert, die schriftliche Nachprüfung scheint sein Schicksal endgültig besiegelt zu haben. Er ist der festen Überzeugung, dass er durchgefallen ist. Antonia versucht ihn zu trösten und überredet ihn zu einem nächtlichen 'Schwimmtraining' im Freibad. Dort werden die beiden von einem Gewitter überrascht und verbringen die Nacht im Sanitätsraum. Als Marc sich am nächsten Morgen auf den Weg zu seiner mündlichen Nachprüfung machen will, muss er feststellen, dass sie eingeschlossen sind. Was nun?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"