Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Vicky ist ziemlich verstört, nachdem sie wegen der Web-Cam-Aufnahmen glaubt, ihre Mutter habe etwas mit Jimmy. Rebecca versucht, Vickys Sorge zu zerstreuen. Doch Vicky weiß, dass Helena bis spät in die Nacht mit Jimmy unterwegs war. Als Vicky ihre Mutter am nächsten Morgen mit ihrer Beobachtung konfrontiert, kann diese das Missverständnis aufklären... Wütend blockt Anna ab, als Wolfgang ihr erneut seine Gründe erklären will, warum er Rolf geschlagen hat. Lieber schüttet Anna ihrer Freundin Vicky ihr Herz aus und übernachtet auch bei den Kramers. Zu tief sitzt bei Anna die Angst, Wolfgang habe Rolf nun endgültig von ihr fort getrieben. Am nächsten Morgen kehrt Anna zu ihrer Familie zurück und muss erkennen, dass sich die Front gegen Rolf nur noch weiter verhärtet hat... Nachdem David Margots antiquarisches Buch in den See geworfen hat, kann er Moni von der Unfall-Version des Tathergangs überzeugen und damit Jan als störrischen Mittäter hinstellen. Seine Aktion bringt Jan vor Margot in eine unangenehme Situation. Doch viel mehr freut sich David darüber, Jan vor Moni unmöglich gemacht zu haben. David glaubt, sein erstes Etappenziel erreicht zu haben, als er mitbekommt, dass Jan nicht in der Lage ist, Margot das Buch zu ersetzen. Doch David ahnt nicht, was Moni gerade vorhat...

Advertisement