FANDOM

Unter Uns
Episode 19
UnterUns
Erstausstrahlung DE 22. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 18
Nächste Folge
Folge 20

Laura erlebt buchstäblich einen schwarzen Tag. Margot bohrt in Antonias Vergangenheit. Alexander legt sich für Melanie mit zwei Schlägern an.

Laura wird in der Dusche mit schwarzer Farbe überschüttet. Ihre Mitschüler verspotten sie und auch von ihrer Mutter kann sie keine Unterstützung mehr erwarten. Monika Böhme hat nämlich erfahren, dass Laura sie hintergehen wollte und sich trotz ihres Verbotes auf das Casting für den Modeljob vorbereitet hat. Till und Marc erzählen Antonia begeistert von ihrer gelungenen Racheaktion, stoßen aber nicht auf Begeisterung. Antonia fühlt sich von den beiden bevormundet und ist vor allem auf Marc wütend. Heike kann ihre Freundin beruhigen und von weiteren Racheakten abbringen. Margot fragt Antonia nach ihrer Mutter aus. Irene versucht, ihrer Schwiegermutter klar zu machen, dass es manchmal besser ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Sie befürchtet, dass Margots Einmischung schlimme Folgen haben wird. Anna lässt sich von Sophie aus der Vergangenheit erzählen. Sie erfährt, wie Werner um Margot geworben hat, wie sich die junge Sophie in ihn verliebte und von ihrer Schwester gebeten wurde, bei der Hochzeit ihre Brautjungfer zu sein. Chris hat Melanie einen Job als Kellnerin im 'Schiller' verschafft. Zusammen mit Jennifer, Corinna, Armin und Alexander, der die Augen nicht von Corinna lassen kann, übt sie das fachgerechte Servieren. An ihrem ersten Arbeitstag bekommt sie Ärger mit zwei Rowdys. Alexander kommt ihr zu Hilfe und gerät dabei selbst in Gefahr.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 06.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"