FANDOM


Unter Uns
Episode 190
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 189
Nächste Folge
Folge 191

Marc droht, seinen Prüfungstermin zu verpassen. Bernd geht die Situation in der WG auf die Nerven. Chris entdeckt den fehlenden Betrag in der Kasse.

Joachim und Regina sorgen sich um Marc, der immer noch verschwunden ist. Sie vermuten, dass Laura weiß, wo er steckt, aber sie hat keine Ahnung. Unterdessen werden Marc und Antonia von Sven befreit, der am Abend zuvor den noch offenen Sanitätsraum verschlossen hatte. Aber Marc ist spät dran. Er kann es nicht mehr rechtzeitig zu seiner Nachprüfung schaffen. Sven bietet ihm an, ihn auf seiner alten Kreidler in die Schule zu fahren. Marc kommt gerade noch rechtzeitig und besteht die Prüfung. Abends feiern die Albrechts das freudige Ereignis. Aylin lernt Milena kennen und reagiert unbegründet eifersüchtig auf die hübsche Frau. Halb im Ernst und halb im Scherz spricht Aylin Bernd gegenüber das Thema Heirat an. Bernd ist sprachlos, was seine Freundin wiederum falsch versteht. Bernd macht sich über etwas anderes Gedanken. Ihn nervt die Situation in der WG. Er weiß, dass in dem Häuserblock, in dem er als Techniker arbeitet, einige Wohnungen frei sind, die an kinderlose Paare vermietet werden. Als er Aylin vorschlägt, mit ihm dorthin zu ziehen, reagiert sie ziemlich ungehalten. Sie erklärt, sie werde nur mit dem Mann zusammenziehen, den sie auch heiratet. Und Bernd entspräche ganz und gar nicht ihren Vorstellungen. Till trifft Joe vor dem Haus ihrer Eltern, nachdem er mehrmals versucht hat, sie anzurufen. Er ist entsetzt, als er sieht, dass sie ein blaues Auge hat. Derweil hilft Margot ihrem Enkel Chris in der Konditorei, denn Otto hat frei. Als Chris an diesem Tag Kassensturz macht, bemerkt er, dass Geld fehlt. Margot verdächtigt sofort Otto als Dieb. Aber Chris hat keine Beweise gegen ihn in der Hand. Er will Otto eine Falle stellen und lässt ihn unbeaufsichtigt in der Konditorei. Margot und Chris legen sich auf die Lauer, um ihn in flagranti mit der Hand in der Kasse zu erwischen. Aber statt Otto erwischen sie Till und Joe...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.