FANDOM


Unter Uns
Episode 191
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 190
Nächste
Folge 192

Olaf fasst einen Plan. Neue Probleme für Till. Alexander in der Krise.

Siegbert Eiler will sein Leben der Entwicklungshilfe widmen. Durch diesen mutigen Schritt angeregt, interessiert sich auch Olaf für das Projekt. Als er merkt, wie beeindruckt Antonia von Siegberts Engagement ist, fasst er den Entschluss, sich als Arzt für das Entwicklungshilfeprojekt in Vietnam zu bewerben. Olaf geht davon aus, dass seine Tochter ihn begleiten will. Till und Joe sind von Margot und Chris in der Backstube bei ihrem Griff in die Kasse erwischt worden. Chris verspricht, Wolfgang nichts zu verraten, aber wird auch Margot schweigen können? Till hat Joe eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Dach besorgt. Zu seinem Leidwesen sieht sie in ihm nur einen guten Freund. Wolfgang und Irene kehren aus ihren zweiten Flitterwochen zurück. Einen glücklichen Eindruck machen sie nicht gerade. Zwischen Joachim und Alexander kommt es zu einer Auseinandersetzung, als Joachim erfährt, dass sich sein Sohn für kein Seminar anmelden will. Regina ist krank. Alexander will sich um sie kümmern. Dabei greift er statt zum Zucker zum Waschmittel und vergiftet damit Reginas Tee...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki